20170323_085816.jpg 20170323_085835.jpg 20170323_085904.jpg slide2.jpg

10 Jahre Hort, ein gelungener Spagat zwischen Pflicht und Kür

 

Genau unter diesem Motto fand am 24.03.17 unser Hortjubiläum statt, das wir gemeinsam mit unseren Kindern mit einem kleinen Filmprojekt vorbereitet haben.

Wir haben versucht, unseren Gästen die Arbeit mit unseren Kindern näher zu bringen. Deswegen haben wir zwei kleine Filme gedreht, die zum Einen unseren geregelten Tagesablauf und zum Anderen unsere schönen Angebote, die wir mit unseren Kindern gemeinsam gestalten zeigen.

Uns war es besonders wichtig mit der Kamera einzufangen, wie viele Fähigkeiten unsere Kinder haben und wie viel Freude es uns Mitarbeitern macht, hier mit den Kindern zu arbeiten.

Wir hoffen, dass ist uns geglückt. Es war ein schönes Fest, mit tollem Programm und gutem Essen. Das waren zumindest die Rückmeldungen unserer zahlreicher Gäste.

Vielen Dank an alle, die am Freitag mit uns gefeiert haben!

 

 

 

 


 

Bilder und Text: Ulrike Weber, April 2017